Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum der Musik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:58

Super Anfänger Gitarre Thomann Classic Guitar S 4/4

Hallo,
möchte euch eine tolle Einsteiger Gitarre vorstellen nämlich die Thomann Classic Guitar S 4/4

Klar kann man für ca 89 Euro keine absolute Wundergitarre erwarten, so viel muss klar sein. Doch hinsichtlich des Preises absolut verständlich.

Vor dem Hintergrund des Preises ist diese Gitarre meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert. Die Verarbeitung ist richtig gut, der Hals schnurgerade, Hals und Korpus machen einen soliden Eindruck. Wie lange die Mechaniken halten lässt sich natürlich schwer sagen, allerdings machen auch diese einen guten Eindruck.

Zum Sound: Die Gitarre ist nicht die lauteste und vollste, das sollte man nicht erwarten. Das Klangbild ist dafür ausgewogen und angenehm, auch hier bin ich thomann positiv überrascht. Wer also daheim für sich üben möchte und einen akzeptablen Klang erwartet, der wird auch hier nicht enttäuscht. Mit ein paar Monaten und Jahren spielen sollte sich das Klangbild auch nochmal verändern und etwas an Volumen zunehmen.

Als Einsteiger- und Übungsgitarre meiner Meinung nach eine der besten Gitarre auf dem Markt.

MfG

Hai

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:44

Hallo Hicloud,

kann ich Dir nur zustimmen. Empfehle ich auch häufig meinen Schülern.

MfG

Counter:

Hits heute: 7 353 | Hits gestern: 31 796 | Hits Tagesrekord: 55 955 | Hits gesamt: 18 124 768
Thema bewerten