Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum der Musik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:48

Ohne Mampf ein Kampf!

Jogurt-Eis ist einfach mein Kryptonit!

Ich kann einfach nicht an den schönen bunten Shops vorbeigehen ohne mir einen großen Becher zu holen
und da noch Literweise Toppings drauf zu machen... meh
Das ist allerdings auch ein sehr teures Hobby!

Wenn die Schale gewogen wird ist man schnell mal bei 8 - 10 Euro. Kreisch!
Ich habe letztens mal welches selber gemacht... aber welche Toppings kann man im Winter gut drauf machen?
Evtl auch warme..so in die Richtung Brownies oder so?

2

Montag, 5. November 2018, 14:45

Oh, ich verstehe, was du meinst! Man will dann ja auch ordentlich zulangen, weil man sich denkt: "WENN ich mir schon mal so einen Frozen Yogurt für megaviel Geld hole, dann auch einen RICHTIGEN"
Dann wirds tendenziell NOCH teurer. Warst du mal bei Wonderpots: https://www.facebook.com/wonderpots/ ?? Das war immer mega.
Meine Winter Favos: Spekulatius, Karamel, Zimt, Baiser, Orange .... all diesen Winterdinge. Auch Bratapfel finde ich sehr gelungen auf Frozen Yogurt.

Wo gibt es denn warmen Brownie? Das würde ich gerne mal ausprobieren. Vielleicht muss ich das zu Hause selbst machen. Also selbst das Eis herstellen und dann einfach alles drauf klatschen, was man sich schon immer erträumt hat. Oder wie hast du das gemacht?

Mein Kryptonit ist Babybel.
Das kann ich wirklich mit allem zusammen essen.

Thema bewerten