Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. November 2018, 15:36

Spotify oder Amazon Music? Welcher Streamingdienst ist besser?

Hallo,

wer Musik macht, der hört auch gerne! Also ich habe mich jetzt gegen Deezer entschieden. Das hatte ich jetzt ziemlcih lange als App auf dem Handy, aber so richtig zufrieden war ich nicht damit.
Da viele Leute Spotify oder Amazon Music haben, habe ich überlegt was ich jetzt nehme?

Was habt ihr denn auf dem Handy?
Kleine Umfrage! Her mit euren Antworten!

2

Gestern, 13:24

Hey,da ich Amazon Prime nutze bin ich auch bei Amazon Music Unlimited. Das kannst du übrigens kostenlos testen, hier Infos dazu. Was Musik Streaming angeht haben beide ihre Vorteile, eigentlich finde ich die Benutzeroberfläche bei Spotify besser, komme aber mit Amazon günstiger weg. Zudem finde ich alles was ich hören will, das reicht mir dann echt aus.
Deezer ist mir gar kein Begriff, da kann ich nicht wirklich etwas zu sagen.
Schon krass, früher musste man sich die ganze Musik kaufen, da konnte ich viel weniger hören. Ich bin wirklich Fan von Streamingdiensten, muss ich sagen. Klar, für Bands heißt das vielleicht weniger Einnahmen durch Platten, aber man kann ja Merchandise und Konzerttickets erstehen um die Bands zu unterstützen. Das mache ich dafür sogar häufiger...

Counter:

Hits heute: 40 502 | Hits gestern: 55 955 | Hits Tagesrekord: 55 955 | Hits gesamt: 17 241 012
Thema bewerten