Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. November 2018, 18:36

Musikfestival Banner

Hallo Zusammen,

wir richten Anfang nächsten Jahres ein kleines Musikfestival aus und wollten dafür einen Banner drucken lassen, den wir über den Eingang hängen können. Der Banner ist bereits designed (bei InDesign) und muss nur noch gedruckt werden. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit online-Druckereien oder meint ihr da sollte man lieber "offline" zu einer Druckerei gehen, um Missverständnisse etc. zu vermeiden?

2

Dienstag, 20. November 2018, 10:56

Hey röhri,
coole Sache! Wo und wann findet denn das Festival statt? So wie ich dich kenne werden da vor allem rockige Sachen zu hören sein, oder? So einen Banner aufzuhängen finde ich auf jeden Fall eine gute Idee, den könnt ihr ja auch schon eine Weile vorher hinhängen um Werbung zu machen. Guck mal du kannst hier Werbebanner drucken lassen.

Ich lasse immer alles online drucken, egal ob Flyer, Aufkleber oder irgendwelche Aufsteller, Fahnen und Banner. Bisher ist noch nie etwas schief gegangen, wenn man sich unsicher ist kann man immer auch mit der Druckerei kommunizieren, ein schneller Anruf genügt da meistens. Und wenn ihr jemanden habt der sich mit InDesign auskennt sollte das sowieso kein Problem sein, alles in den richtigen Formaten zu übermitteln.

Counter:

Hits heute: 23 614 | Hits gestern: 24 812 | Hits Tagesrekord: 55 955 | Hits gesamt: 18 218 398
Thema bewerten