Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum der Musik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:17

Was braucht ihr?

Was braucht ihr zum Musik machen?

Ich meine die perfekten Bedingungen?

Bei mir ist es mindestens eine Woche frei um auch mal so richtig gut prokrastinieren zu können. :)
Und ich brauche andere Musik, gutes Essen, genug Vorräte. Viel Müßigkeit und WLAN Verbot!

Und Sex brauche ich auch, zumindest die Möglichkeit dazu, wenn ich wollte. Meist komme ich dazu nicht, denn ich trinke so viel Cola, dass ich die Nacht über beschäftigt bin mit der Klampfe.

Wie ist das bei euch?

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:48

Eine Woche frei, das hatte ich wirklich schon ewig nicht mehr!

Also ich brauche auch definitiv Entspannung. Oder ich bin richtig schlecht drauf, dann geht es auch, dann kann ich mir die Gefühle von der Seele klimpern

3

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:09

Also ich mache am liebsten Nachts Musik, d.h. ich brauche einen Raum in dem ich nachts laut sein kann ohne jemanden zu stören. Gottseidank habe ich einen Proberaum in einem abgelegenen Industriegelände.

Und extrem wichtig ist für mich auch Kaffee. Am liebsten kaufe ich mir guten Kaffee, gerade habe ich welchen aus Puerto Rico. Superlecker!

Internet habe ich im Proberaum sowieso nicht, mein Handy lasse ich meistens zu Hause, so bin ich ganz auf mich zurückgeworfen und habe meine Ruhe, die brauche ich auch, um mich konzentrieren zu können und kreativ zu sein.

Spannende Frage, bin echt gespannt was da noch für Antworten kommen!

4

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 18:46

Was brauche ich? Ich brauche einen großen Raum, meine Jungs und einen Kasten Bier. Da ist es gut das ich auf einem Bauernhof lebe, denn da kann Tagsüber die Arbeit auf dem Hof gemacht werden und abends dann die Musik. Ok heute ist etliches liegen geblieben, da der Trecker kaputt gegangen ist aber dafür habe ich die Traktor Ersatzteile von traktorprofi.de schon bestellt. So dass es in den nächsten Tagen wieder in den Wald gehen kann. :D

Counter:

Hits heute: 23 968 | Hits gestern: 24 812 | Hits Tagesrekord: 55 955 | Hits gesamt: 18 218 752
Thema bewerten