Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum der Musik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2019, 12:07

Musikstreaming, welchen habt ihr?

Hi,

ich hatte bisher Deezer und war auch ganz zufrieden. Nun habe ich aber in der Vergangenheit immer mal wieder eine Störung gehabt, wurde rausgeschmissen und musste neu laden oder es kam: Der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden. Daher habe ich jetzt doch vor mir was Neues zuzulegen. Was nehmt ihr? Spotify oder Amazon Music?

Was ist besser und wo sind als Künstler?

2

Montag, 4. März 2019, 13:57

Hey Röhre,
ich habe danach auch vor einiger Zeit gefragt. Letztendlich habe ich mich für Spotify entschieden. Zum Einen weil das Angebot praktisch alles beinhaltet was ich so möchte, zudem kannte ich es schon von Freunden und war von der simplen Funktionalität begeistert. Ich schätze auch die Radiofunktion sehr, also die Möglichkeit Musik von ähnlichen Künstlern zu hören, so bin ich schon auf einige tolle Bands gestoßen.

UUUNNDD: Auch Die Ärzte gibt es nun bei Spotify. Deren Alben habe ich zwar sowieso alle, aber ist super dass ich die nun auch so abspielen kann :)

Wie Amazon Music ist kann ich leider nicht sagen, habe ich nicht ausprobiert. Wenn man Amazon Prime hat kriegt man das aber auf jeden Fall günstiger dazu. Schau mal, hier gibt es einen Musikstreamingdienste Vergleich, das hilft dir doch sicherlich weiter, oder?

3

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:50

Now watching TV On LED Displays while streaming sungha jung's covers.