Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Mai 2019, 02:15

iPhone 8 Display austauschen

Guten Abend,

ich muss mein iPhone 8 Display austauschen, weil ich aktuell einen Sprung im Smartphone habe. er ist zwar nicht schlimm, aber sieht halt nicht gut aus. Bevor ich das mache, wollte ich mal wissen. ob das austauschen von solchen Displays schwer ist? Kennt sich jemand damit aus und kann mir diese Frage beantworten?

Grüße

2

Mittwoch, 12. Juni 2019, 14:12

Also, ob es schwer ist oder nicht, darüber solltest du dir keinen Kopf machen. Meiner Meinung nach solltest du viel mehr über die Kosten nachdenken... Weil es halt iPhone ist, wird der Display sehr viel kosten und das ist gar nicht so gut.

Genau aus diesem Grund sollte man immer das Handy mit Vertrag kaufen, weil man so halt Garantie hat. Ich muss ehrlich sein, ich selbst achte nie, was für Handy ich hab. Hauptsache ich hab Internet, Kamera und gutes Akku, weil ich wirklich den ganzen Tag aus beruflichen Gründen telefonieren muss. Da die meisten Anrufe ins Ausland sind, ist für mich ein Vertrag wie https://mobile.lebara.com/de/de/call-romania schon ganz wicht. V
iel wichtiger als das Handy, wenn man mal gut darüber nachdenkt.

MfG

Counter:

Hits heute: 8 411 | Hits gestern: 11 273 | Hits Tagesrekord: 58 958 | Hits gesamt: 22 004 236
Thema bewerten