Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum der Musik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juni 2019, 12:14

Eure musikalischen Neuentdeckungen?

Hey Peepz,
sagt mal, was hat euch zuletzt musikalisch vom Hocker gehauen? Welche Musik hat euch so richtig Spaß gemacht?

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuer Mucke, gerne auch unbekannten Undergroundbands die noch nicht groß rausgekommen sind, da sind ja oft echte Perlen dabei. Dachte wir können uns hier mal ein bisschen darüber austauschen :)

Also, immer her mit dem fetten Sound!

2

Freitag, 14. Juni 2019, 14:19

Ich finde es auch immer schwer da jetzt mal spontan an eine Band zu denken. Ich bin da heidenfroh über Spotify und co - da werden ja neue Bands vorgeschlagen und man kann sich berieseln lassen.
Schön finde ich es auch immer, wenn man eine Band live sieht und so Fan werden kann. Vielleicht hilft es dir mal lokale Konzerte zu besuchen? Also bei uns in Karlsruhe ist viel los, Stadtfeste, Musik und Kultur bietet doch jede Stadt an. Letztens bin ich in wieder in Freiburg gewesen und habe Mess Up Your DNA gesehen: https://meinka.de/mess-up-your-dna/ Metall bis der Arzt kommt.

3

Dienstag, 25. Juni 2019, 23:52

Das sehe ich auch so :)

Counter:

Hits heute: 8 577 | Hits gestern: 17 922 | Hits Tagesrekord: 58 958 | Hits gesamt: 22 478 311
Thema bewerten