Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Mai 2013, 10:50

Suche Keyboardheft zum selber lernen

Möchte Keyboard selber lernen, welches Heft? Es gibt zwar viele Ergebnisse bei Google, ist aber für Anfänger verwirrend.
Habe bereits ein Keyboard.

2

Montag, 13. Mai 2013, 10:54

Hi,

da gibt es viele, aber zum selber lernen, kann ich Dir das Heft "Keyboard spielen mein schönstes Hobby" empfehlen.

MfG
Mark

3

Montag, 20. Mai 2013, 17:03

Hallo,

wenn du noch Keyboard Songbook suchst, kann ich Dir noch das empfehlen "Ich kann spielen wie die Sau". Ist zwar ein seltsamer Titel, aber die Songs in diesem Heft sind gut.
Auch die Playback CD ist gut, da sie mit 2 verschiedenen Geschwindigkeiten aufgenommen wurde. Ist für den Anfang eine große Erleichterung. Auch Keyboardeinstellungen für jedes Lied sind dabei, sowie eine Akkord Tabelle.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg
Flex

4

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:52

Ich kann dir Piano Crash Kurs von Hans Günter Heumann empfehlen. Die Basics, wie man Noten lernt und wie man Keyboard mit der Theorie lernen kann, erfahrst du zum Teil hier im Tutorial unter http://einsteiger-keyboard.de/keyboard-lernen-tutorial/ , wo auch Grundlagen zumFingersatz gezeigt werden. Da sind auch die Theorien von Heumann integriert.

5

Freitag, 4. November 2016, 08:30

Noten Suche

Für alle, die vielleicht noch den Burner haben möchten: Keyboard lernen leicht gemacht
Das ist nicht nur der Hit, weil es fast kostenlos ist, sondern einfach, weil es hier auch um das eigentliche Instrument, dem Keyboard geht. Da werden wertvolle Tipps zu dem Instrument gegeben und ausführliche Erklärungen gehalten.

Da kann ich aus Erfahrungen her auch nur zustimmen!
Super Preis und super Buch. Ich glaube, man merkt die Begeisterung bei mir. :)

Lieben Gruß

6

Donnerstag, 9. November 2017, 07:50

Es gibt ein Booklet mit dem Titel "Keyboard mein bestes Hobby"
Ich glaube, das wird ein großartiges für dich sein ..
Um das Klavier zu spielen, ist es nicht einfach, die Seele zu sprechen. Auch ich teile diese Musikstücke, die ich mag, nachdem ich sie gehört habe, könnte ich mich wirklich freuen und meine Hände auf dem Klavier gleiten lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JosephWirth« (17. Dezember 2017, 17:44)

Counter:

Hits heute: 18 073 | Hits gestern: 14 669 | Hits Tagesrekord: 48 538 | Hits gesamt: 15 590 737
Thema bewerten