Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:39

Piano PowerPlay Songbook - Klaviernoten, Klavierheft für Klassik, Rock, Pop, Kinderlieder, Techno

PianoPowerPlay - Klaviernoten, Klavierheft für Klassik, Rock, Pop, Kinderlieder, Techno

Hallo, ich habe ein neues Klavierheft herausgebracht mit 20 Songs die wunderbar zu spielen sind und gut klingen und sehr gut arrangiert sind. Ziel dieses Songbook ist es, die Motivation am Klavier spielen zu fördern. Die Stilrichtung der Lieder reicht von Klassik, Pop, Rock, Kinderlieder bis hin zu Techno. Im Video sehen kann man eine Vorschau sehen und hören.

Titel in dem Heft: Birdie; Piano Hymn; Modern Piano Song; Romantic Melodie; Freude schöner Götterfunken; Blues Man; Feel my Heart; Techno Piano; I love Rock; Sad Song; In the Morning; Take your Hand Hänschen klein; Menuett G-Dur; Guten Abend gut`Nacht; Kommt ein Vogel geflogen; Für Elise; Mit dem Paukenschlag; My Life is a Hardrock; Greensleeves

Im Video sieht man einen Auschnitt der Lieder. Das Klavierheft ist geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich wollte es am Anfang kostenlos anbieten, aber es steckt so viel Arbeit dahinter, dass ich mich entschlossen habe, es hier zu einem sehr als günstigen Preis als "Sofort-Download-PDF-Format" anzubieten.

Alternativ werden die Klaviernoten auch hier angeboten: Hier der Link: "Piano PowerPlay" Lieder am Klavier die klingen!

MfG Materius

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:18

Hallo Materius,

bin zwar kein Freund davon im Forum Noten gegen Geld anzubieten, aber in dem Fall muss ich dir recht geben, die Klaviernoten sind super! Danke für deine Mühe.
Hab schon lange sowas gesucht.

3

Montag, 1. Juli 2013, 22:46

Ja echt gute Notensammlung! Macht Spaß! Vielen Dank!

4

Montag, 1. Juli 2013, 23:05

Bekommt man die `Noten gleich nach dem man bezahlt hat?

5

Montag, 1. Juli 2013, 23:30

Hi Sori98, Ja klar, du bekommst automatisch einen Download Link. Es funktioniert auch "Express-Kauf" sprich bezahlen,ohne deine Daten anzugeben. MfG Mark

6

Sonntag, 15. September 2013, 18:32

Hi Materius,

die Noten machen echt Spaß. Schön wäre noch ein Lehrheft oder so was dazu.

Lg

7

Dienstag, 12. August 2014, 17:32

Tolle Noten! Habe zuletzt vor 20 Jahren Unterricht gehabt und seit heute wieder ein Klavier. Es geht noch! Jippie!!!
Wie Fahrrad fahren...

Thema bewerten